Personalien

Till von der Osten neuer Director Sales bei Haier

Das vergangene Jahr schloss Haier Europe mit einem Rekordwachstum ab: Mit einer Umsatzsteigerung von 20% avancierte das Unternehmen in Europa zur Nummer 4 unter den Hausgeräteherstellern. Dieses Wachstum geht einher mit einem Ausbau der Personalstruktur. Jüngster Zugang: Von AO.de, dass zwischenzeitlich sein Deutschland-Geschäft eingestellt hat, kommt Till von der Osten, der als erfahrener Manager fortan den Vertrieb bei Haier für den MDA-Bereich leiten wird.


Christian Burghardt, seit Juli 2022 als CCO im Vorstand: „Das Umsatzwachstum begleiten wir mit einem Ausbau des Personals, zumal wir ehrgeizige strategische Ziele verfolgen. Deswegen freut es uns besonders, mit Till von der Osten einen neuen Kollegen mit langjähriger Erfahrung in der Branche gewonnen zu haben.“

Till von der Osten wird am 1. November als Director Sales bei Haier starten. An diese Position berichtet das gesamte Vertriebsteam, während er selbst direkt CCO Christian Burghardt Report erstattet. Der 46-Jährige bringt jede Menge Erfahrung mit ins Unternehmen: So war er in den Bereichen Consumer Electronics, Elektrogroßgeräte und E-Commerce sowohl im Direkt- als auch im Händlervertrieb tätig.

Bis zuletzt war von der Osten Director Trading Germany bei AO.de in Bergheim. Zuvor war arbeitete er im KeyAccount-Management bei Dyson (2017-2019) sowie als Key Account bei Samsung Home Appliance. Er führte Teams in den Bereichen Sales, Marketing und Supply Chain und zeichnete für die Weiterentwicklung von Absatzmärkten und der Betreuung verschiedener Key Accounts verantwortlich.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago