Meldungen

Tim Raue kocht für Samsung

Eine Partnerschaft die wächst und gedeiht: Sternekoch Tim Raue wird neuer Markenbotschafter des Samsung Hausgeräte-Portfolios. Das Unternehmen setzt damit langfristig auf einen Partner, der für kulinarische Finesse, Kreativität und Qualität steht.

Neben der umfangreichen Produktpallette der Samsung Infinite Line wird Raue die neue Bespoke-Serie und weitere Highlights wie den Dual Cook Flex öffentlichkeitswirksam vertreten.

Raue fungierte im vergangenen Jahr als Coach des Sat.1-Erfolgsformats „The Taste“, wo er die zum Einsatz kommenden Hausgeräte von Samsung erstmals aus nächster Nähe erleben konnte.

Er wird sowohl am Point of Sale als auch digital, auf Social Media, in Print-Veröffentlichungen und bei den Handelspartnern von Samsung als Markenbotschafter des Hausgeräte-Portfolios in Erscheinung treten.

Um den Fachhandel beim Abverkauf der Infinite Line Serie über die Kooperation mit Tim Raue hinaus zu unterstützen, stellt Samsung seinen Partnern zusätzliche Werbemittel zur Verfügung. Sofern es die Pandemie-Lage wieder zulässt, wird Raue zudem auch bei Events als Testimonial für Samsung auftreten.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago