Graef erklimmt erneut das Siegertreppchen im „markt intern“ Elektrokleingeräte-Leistungsspiegel. Ob Fachhandelsorientierung, Produktqualität, Lieferverhalten oder realisierbare Handelsspanne – das Unternehmen setzt sich wiederholt an die Spitze der zentralen Kategorien und beweist sich als verlässlicher und profitabler Handelspartner.
Im Vergleich zu 2019 arbeitete sich Graef in der Einzelkategorie „Online-Strategie“ um drei Plätze nach oben, von Platz fünf auf Platz zwei. Auch im Lieferverhalten konnte das sauerländische Familienunternehmen fünf Plätze gewinnen und erhielt jetzt die Goldmedaille.
„Wir haben vergangenes Jahr ganz gezielt unsere digitalen Strukturen optimiert, unsere Vertriebsprozesse weiterentwickelt und unser Team verstärkt. Das alles greift nun optimal ineinander. Es ist eine tolle Bestätigung, zu sehen, dass die Anstrengungen am Markt ankommen“, freut sich Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland.
Der „markt intern“ Leistungsspiegel ist eine jährliche Umfrage unter Fachhändlern und gibt ein authentisches Meinungsbild des Markts wieder.