Meldungen

Titelverteidigung: Graef Nr. 1 beim „markt intern“ Leistungsspiegel

Graef erklimmt erneut das Siegertreppchen im „markt intern“ Elektrokleingeräte-Leistungsspiegel. Ob Fachhandelsorientierung, Produktqualität, Lieferverhalten oder realisierbare Handelsspanne – das Unternehmen setzt sich wiederholt an die Spitze der zentralen Kategorien und beweist sich als verlässlicher und profitabler Handelspartner.

Im Vergleich zu 2019 arbeitete sich Graef in der Einzelkategorie „Online-Strategie“ um drei Plätze nach oben, von Platz fünf auf Platz zwei. Auch im Lieferverhalten konnte das sauerländische Familienunternehmen fünf Plätze gewinnen und erhielt jetzt die Goldmedaille.

„Wir haben vergangenes Jahr ganz gezielt unsere digitalen Strukturen optimiert, unsere Vertriebsprozesse weiterentwickelt und unser Team verstärkt. Das alles greift nun optimal ineinander. Es ist eine tolle Bestätigung, zu sehen, dass die Anstrengungen am Markt ankommen“, freut sich Ralf Heinitz, Vertriebsleiter Deutschland.

Der „markt intern“ Leistungsspiegel ist eine jährliche Umfrage unter Fachhändlern und gibt ein authentisches Meinungsbild des Markts wieder.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago