Meldungen

„Total lokal“: neue Euronics-Kampagne

Die Verwurzelung in der Region zeichnet Euronics aus. Die Fachhändler kennen ihre Kunden, können sie dementsprechend optimal beraten, mit den besten Produkten und Services für sie da sein. Dass Verbundenheit und Zusammenhalt aktueller denn je sind, wurde in Zeiten von Corona und „Social Distancing“ deutlich und ist angesichts der aktuellen Entwicklungen seit vergangener Woche wieder ein hochaktuelles Thema. Diese Stärken betont Euronics seit vergangenen Donnerstag in der neuen Kampagne „Total Lokal“ in TV, Funk und online.

Nah und da

Das Zuhause hat in den letzten Monaten an Wichtigkeit gewonnen, umso störender ist es, wenn die Technik dort Probleme macht. Der 20-sekündige Spot erzählt die Geschichte des kompetent helfenden Euronics Fachhändlers, der bei Problemen stets zur Stelle ist. Eben so wie Bäcker, Friseur oder Metzger ihre Kunden oft persönlich kennen und in regelmäßigem Austausch mit ihren Kunden sind, ist auch der Euronics Händler vor Ort mit schneller und kompetenter Hilfe zur Stelle, wenn man ihn braucht – total lokal.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, betont Jochen Mauch, Chief Digital Officer von Euronics Deutschland. „In der neuen Kampagne stellen wir genau diese Lokalität in den Mittelpunkt und liegen damit einmal mehr am Zahn der Zeit“. Den TV-Spot sehen Sie hier.

„Die Nähe zu den Bedürfnissen unserer Kunden ist seit jeher fest in der DNA unserer Händler verwurzelt“, Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland.
infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Woche ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Woche ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Woche ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

1 Woche ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

1 Woche ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

1 Woche ago