Uncategorized

Transfer: Von Jupiter zu Rommelsbacher

Jürgen Clement (49) verstärkt bereits seit dem 1. September den Deutschland-Vertrieb bei Rommelsbacher. Damit setzen die Dinkelsbühler den Ausbau ihrer Vertriebs- und Marketingmannschaft fort. Im Team mit Marin Maric steuert Clement den Vertrieb Deutschland und arbeitet an der auf Wachstum orientierten Zukunft des Familienunternehmens mit.

Clement wechselte von Jupiter Küchenmaschinen zu Rommelsbacher. Der Vertriebsprofi bringt langjährige Erfahrung im Produktmanagement, dem Ausbau internationaler Produktionsstandorte und im Vertrieb von Elektrokleingeräten mit nach Dinkelsbühl. Das starke Wachstum und die immer vielfältigeren Geschäftsfelder erforderten diese Verstärkung, die verbunden ist mit einer Aufteilung der Vertriebskanäle.

Gemeinsam mit Marin Maric soll Clement die Produktpositionierungen im Handel vorantreiben und neue Kundengruppen erschließen. Geschäftsführerin Sigrid Klenk: „Wir haben in den letzten Monaten sehr viel in neue Mitarbeiter investiert, um das organische Wachstum, das wir in den letzten Jahren verzeichnen konnten, weiterhin voranzutreiben.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago