Markt & Branche

Trends, Produkte, Insights & Interviews: Beurer mit eigenem Magazin

Seit vielen Jahren ist der Fachhandel eine zentrale Säule des Beurer Erfolgs. In Pandemie-Zeiten, wo nahezu alle Messen und Events ausgefallen sind und persönliche Kontakte auf ein Minimum reduziert werden mussten, verfolgt der Gesundheitsspezialist aus Ulm nun zusätzlich einen neuen Ansatz. Um die Bandbreite des Sortiments mit mehr als 500 Artikeln aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty aufzuzeigen und die Handelspartner kompetent zu unterstützen, hat Beurer jetzt erstmals ein Fachhandelsmagazin veröffentlicht. Darin werden Trends und Produktneuheiten genauso präsentiert wie spannende Insights und exklusive Interviews.

Marketingleiterin Kerstin Glanzer mit der druckfrischen Erstausgabe des Fachhandelsmagazins von Beurer.
„In der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ein Zeichen für die Kompetenz-, Beratungs- und Informationsleistung des starken Fachhandels zu setzen“, Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.

„Da wir unsere Fachhandelspartner im Moment leider nicht persönlich auf Messen und Fachevents begrüßen können, möchten wir die Chance nutzen, in unserem neuen Trendmagazin Highlights aus dem Sortiment und interessante Beurer News vorzustellen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ein Zeichen für die Kompetenz-, Beratungs- und Informationsleistung des starken Fachhandels zu setzen“, so Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.

Inspirationen für die POS-Welt

Neben innovativen Neuheiten gibt es im Magazin einen bunten Mix, u.a. mit Einblicken in aktuelle Unternehmensprojekte, spannende Anwenderberichte, Tipps für das perfekte Homeoffice, Artikel zu Gesundheits-Themen wie richtiges Blutdruckmessen oder Luftbehandlung, Lifestyle-Themen wie die Beauty-Routine zu Hause, ausgewogene Ernährung oder Achtsamkeit im Alltag sowie die Kooperation mit Barbara Becker als Markenbotschafterin.

Der renommierte Kölner Allgemeinmediziner Prof. Dr. Thomas Kurscheid verrät in einem Interview seine Kraftquellen für mehr Fitness und Gesundheit im Alltag. Außerdem gibt es im Gespräch mit Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, neue Trends und Inspirationen für die POS-Welt. Das Fachhandelsmagazin wird in gedruckter Form an alle Beurer Fachhandelspartner verschickt. Digital finden Sie es hier.     

„Point of Emotion Händler 2021“ verlängert

Als weitere Fachhandelsaktion sucht Beurer aktuell den „Point of Emotion Händler 2021” für die beste Ladengestaltung. Ausgezeichnet werden Händler, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren. „Heute ist es wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben“, sagt Markus Bisping. Bilder der originellsten und kreativsten Ladengestaltungen können Sie hier einreichen.

Die Aktion wurde bis zum 13. August 2021 verlängert. Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz den Massagesessel MC 3800 (UVP: 1.873,99 €), für den 2. Platz die Shiatsu-Sitzauflage MG 315, für den 3. Platz die Massage Gun MG 180. Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 (UVP: 30,99 €) verlost.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago