Die Veranstalter reagieren damit auf die Post-Pandemie-Realität. Die Trends West Up ist während der Corona-Phase erfunden worden, um ein Event der kurzen Wege in einer angenehmen, großzügigen Atmosphäre zu ermöglichen – und das mit saisonaler Taktung. Nun sortiert sich die Messelandschaft nach der Pandemie neu und auch große Messen sind wieder durchführbar und damit erfolgreich,
Für 2024 sind vier Ausstellungs-Cluster definiert: Home Decor, Cook & Eat, Gift & Paper sowie Outdoor Living. Insbesondere in dem Lifestyle-Thema für Garten, Balkon & Terrasse liegt an dem neuen Termin viel Potenzial und die Veranstalter sind aktuell mit entsprechenden Unternehmens- und Event-Entscheidern im Gespräch.
Um die Neukonzeption mit voller Aufmerksamkeit anzugehen, verzichten die Aussteller darauf, die für den 12. bis 14. August 2023 geplante Sommer-Edition durchzuführen.
„Die Trends West Up hat in den vergangenen Jahren sehr viele Fans gewonnen, weil die Atmosphäre einzigartig ist. In Düsseldorf verbinden sich Business und Lifestyle auf angenehmste Art und Weise. Das ist das Fundament, auf dem wir die Trends West Up zu einem erfolgreichen Jahresevent weiterentwickeln werden“, sagt Mitveranstalter Marco Hübecker.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More