Meldungen

TV-Kampagne: Beurer geht Insektenstichen an den Kragen

Die aktuelle TV-Kampagne von Beurer rückt das Produktsortiment der Insektenstichheiler in den Fokus.


Getreu dem Motto „Genieße den Moment, ganz ohne Kratzen“ wird der Spot bis zum 31. August 2023 in Deutschland und den Niederlanden ausgestrahlt.

Gezeigt wird eine Gartenparty an einem lauen Sommerabend mit ausgelassener Stimmung, gemütlichem Ambiente und einem reich gedeckten Tisch. Wären da nicht die lästigen Mücken. Sie stechen zu und hinterlassen einen Juckreiz auf der Haut. Was nun? Ein Freeze Frame, die Umgebung steht still. Einzig die Protagonistin ist in Bewegung und zieht ihren Insektenstichheiler aus der Tasche, hält diesen ein paar Sekunden auf die betroffene Stelle, dann kann die Party auch schon unbekümmert weitergehen.

Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer: „Ob bei einer gemütlichen Gartenparty, einer Outdooraktivität oder beim Campen. Der TV-Spot spricht ein Thema an, das jeden betrifft. Mit unserer Kampagne möchten wir auf unsere Marke aufmerksam machen, diese stärken und das Sortiment noch erlebbarer machen.“

Mehr zum Thema Insektenstichheiler gibt es auf der Beurer Webseite. Den TV-Spot sehen Sie hier.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago