Die Kooperation umfasst Content auf dem Instagram-Kanal von Fernsehkoch @steffen_henssler, auf den YouTube- und Instagram-Kanälen von „Hensslers Schnelle Nummer“ sowie auf den Social Media-Kanälen von @philipshomeliving_dach. Zudem wird der Hamburger Rezepte für die HomeID App entwickeln.
„Steffen Henssler ist bekannt für seine exklusive Seafood Küche, aber ebenso für simple Gerichte aus seinem Social Media-Format ‚Schnelle Nummer‘. Hier begeistert er Fans mit leckeren Rezepten zum Nachkochen“, so Feline Carbone, Marketing Managerin Kitchen Appliances DACH bei Versuni.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More