Der Erfolg der e-masters TV-Kampagne im Januar dieses Jahres überzeugte mit 177 Millionen Kontakten aus 1.124 Schaltungen. Fast um das Zehnfache stiegen zusätzlich dazu die Besucherzahlen auf dem Internetportal „intelligent modernisieren“. Jetzt startet die Kooperation aus Hannover in die zweite Runde. Noch bis zum 20. November bringt e-masters das Thema „intelligent modernisieren“ auf acht Fernsehsendern mit rund 1.500 Schaltungen in die deutschen Haushalte zurück. „Wir sind überzeugt, dass die Reaktionen mindestens ebenso beeindruckend sein werden, wie zu Jahresbeginn“, sagt Geschäftsführer Jens Gorr.
Die Kooperation hat ihre Mitgliedsbetriebe wie die Fachgroßhandlungen im Vorfeld über die neue TV-Kampagne informiert und entsprechende Marketingpakete geschnürt. Gorr dazu: „Viele unserer Angebote sind für die Mitglieder kostenlos oder werden von uns bezuschusst. Auf diese Weise möchten wir allen unseren Fachbetrieben mit der Marke e-masters die Möglichkeit bieten, die TV-Kampagne zu Ihrer TV-Kampagne zu machen und sich so vor Ort als Ansprechpartner für „intelligent modernisieren“ zu positionieren.“
e-masters stellt seinen Mitgliedern mit einem Print-Paket, einem Out-of-Home-Paket, einem Digital-Paket und einem PR-Paket vier abgestimmte Maßnahmenbündel zur Verfügung. Die TV-Kampagne ist im ZDF, auf DMAX, ServusTV, N24, N24 Doku, Eurosport, Sport1und Sky Sport News zu sehen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More