Personalien

Ullrich Sinner Vertriebsleiter bei Miji

Ullrich Sinner (55) hat die Vertriebsleitung beim Kochfeldhersteller Miji übernommen.  Er wird das deutsche Familienunternehmen dabei unterstützen, die Bekanntheit des Premiumherstellers in Deutschland auszubauen. Ins Visier genommen hat Miji zunächst  den Markt für mobile Kochfelder, auf dem es bisher kaum hochwertige Produkte gibt, die auch noch in Deutschland konzipiert und designed werden.

Ulrich Sinner ist ein ausgewiesener Spezialist für die Entwicklung neuer Märkte. Er war bei Pionierunternehmen wie Amstrad, Humax und freenet TV tätig und hat immer wieder Technologien nach vorne gebracht, die vorher nicht oder kaum verbreitet waren. „Der Markt für mobiles Kochen wird sich in den nächsten Jahren dynamisch entwickeln und da wird Miji vorne mit dabei sein,” kommentiert Sinner seinen Wechsel zu dem seit 2000 bestehenden Unternehmen.

Miji ist ein deutsches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Weilburg/Westerwald. Es wurde von dem Ehepaar Can Yue Maeck und Walter Michel gegründet. Hochwertige Qualität aus deutscher Produktion und fortschrittliche Technologie waren von Anfang das Kennzeichen der Miji-Produkte. In China leistete es Pionierarbeit im Marktsegment elektrisches Kochen. Inzwischen ist das Unternehmen einer der führenden Anbieter für elektrische Kochfelder auf dem chinesischen Markt.

In diesem Jahr stellt Miji zum ersten Mal auf der IFA in Halle 9 Stand 114 aus.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago