Unold

Unold Kaffeeautomat To GoSelbst gebrühter Coffee to go

Der Unold Kaffeeautomat To Go ist für alle, die unterwegs lieber selbst gebrühten Kaffee trinken. Der Automat ist mit praktischem Becher und Dauerfilter ausgestattet. Die kleine Maschine bereitet schnell gebrühten, aromatischen Kaffee. Einfach Knopf drücken, Kaffee aufbrühen, Deckel auf den Becher und mit einem guten Kaffee in den Tag starten.

Der Becher fasst ca. 350 ml, hat einen Becherdeckel mit Trinköffnung und passt in die meisten Autobecherhalter. Die Becherbanderole schützt Finger und Hände vor Hitze.

Unold Kaffeeautomat To Go im Überblick:

  • Leistung: 400 Watt
  • Bechervolumen 350 ml
  • Becherhöhe: 11,8 cm, mit aufgesetztem Deckel 12,7 cm
  • Becherdurchmesser: unten ca. 6,5 cm, oben ca. 8,8 cm
  • Becherbanderole
  • Entnehmbarer Dauerfilter
  • Entnehmbarer Filterhalter
  • Kaffeebecher
  • Becherdeckel
  • Bedienungsanleitung
  • Trockengehschutz
  • Ein-/Ausschalter
  • Maße (LxB/TxH): 15,6 x 15,8 x 22,3 cm
  • Farbe: Weiß/Beige

Der Unold Kaffeeautomat To Go ist zum Preis von 24,99 € (UVP) erhältlich.

infoboard.de (BJ)

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago