Die Maestosa bereitet zeitgleich zwei Kaffeemilchgetränke zu.
Was ein Video mit dem Krups Markenbotschafter Steffen Henssler bewirkt, konnten wir anhand der Klicks unmittelbar erleben. Kaum war das infoboard.de Küchengespräch veröffentlicht, schnellten die Aufrufe nach dem Krups Cook4M+ connect steil nach oben. Im Endeffekt reichte es zu Platz 5.
Überraschend geschlagen hat den Henssler der Tefal Toaster n’Light. Welche Ursache diesen Toaster aus dem Jahr 2010 nach oben gespült haben, konnte nicht exakt herausgefunden werden.
Drei IFA-Neuheiten fanden ebenfalls ihren Niederschlag unter den Top-Ten Suchanfragen – darunter zwei Kaffeevollautomaten (Miele Kaffeevollautomat CM 7750 CoffeeSelect und die Maestosa von De’Longhi) sowie der neue AEG Akku-Handstaubsauger FX9.
Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 34.783 Konsumenten-Suchanfragen (1.338 pro Tag) an infoboard.de.
Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 26. September 2018:
Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More
Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More
Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More
Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More
Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More
LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More