Die Maestosa bereitet zeitgleich zwei Kaffeemilchgetränke zu.
Was ein Video mit dem Krups Markenbotschafter Steffen Henssler bewirkt, konnten wir anhand der Klicks unmittelbar erleben. Kaum war das infoboard.de Küchengespräch veröffentlicht, schnellten die Aufrufe nach dem Krups Cook4M+ connect steil nach oben. Im Endeffekt reichte es zu Platz 5.
Überraschend geschlagen hat den Henssler der Tefal Toaster n’Light. Welche Ursache diesen Toaster aus dem Jahr 2010 nach oben gespült haben, konnte nicht exakt herausgefunden werden.
Drei IFA-Neuheiten fanden ebenfalls ihren Niederschlag unter den Top-Ten Suchanfragen – darunter zwei Kaffeevollautomaten (Miele Kaffeevollautomat CM 7750 CoffeeSelect und die Maestosa von De’Longhi) sowie der neue AEG Akku-Handstaubsauger FX9.
Die aktuelle Auflistung beruht auf der Basis von 34.783 Konsumenten-Suchanfragen (1.338 pro Tag) an infoboard.de.
Die Klickfavoriten im Zeitraum 1. bis 26. September 2018:
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More