Das nächste umfassende Ranking der Suchanfragen auf www.infoboard.de, Online Mediensystem für Elektrohausgeräte, erscheint am 24. Oktober 2019.
Im Fokus unserer Leser standen auch weiterhin vor allem unsere beiden großen Beiträge zur IFA:
Zusätzlich hoch beachtet: Die Berichterstattung zum EK Retail Forum mit der Kernbotschaft „Re-invent or die“ sowie die Nachricht, dass die Media- und Saturn Märkte mit dem Konzept „Baristaclub“ das Kaffeegeschäft deutlich forcieren wollen.
Zwei Suchanfragen nach Produkten stachen in den ersten Oktobertagen besonders hervor. Zum einen fand die Küchenmaschine von Smeg im Dolce & Gabbana Look hohe Aufmerksamkeit zum anderen erfreute sich die Neuheit „maremed“ von Beurer kräftiger Klickraten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More