Hitliste

Unsere Klickfavoriten 2019 / KW 41

Das nächste umfassende Ranking der Suchanfragen auf www.infoboard.de, Online Mediensystem für Elektrohausgeräte, erscheint am 24. Oktober 2019.

Im Fokus unserer Leser standen auch weiterhin vor allem unsere beiden großen Beiträge zur IFA:

Zusätzlich hoch beachtet: Die Berichterstattung zum EK Retail Forum mit der Kernbotschaft „Re-invent or die“ sowie die Nachricht, dass die Media- und Saturn Märkte mit dem Konzept „Baristaclub“ das Kaffeegeschäft deutlich forcieren wollen.

Zwei Suchanfragen nach Produkten stachen in den ersten Oktobertagen besonders hervor. Zum einen fand die Küchenmaschine von Smeg im Dolce & Gabbana Look hohe Aufmerksamkeit zum anderen erfreute sich die Neuheit „maremed“ von Beurer kräftiger Klickraten.

infoboard.de

Share
Published by
infoboard.de

Recent Posts

Severin: Can Yildirim wird neuer CTO & Mitglied der Geschäftsführung

Um die strukturelle Ausrichtung der Organisation, der Prozesse und Systeme auf globales Wachstum und Operational… Read More

2 Tagen ago

Shark erweitert mit Einführung des ersten Nassreinigungssortiments den Bereich Bodenpflege

Das Ende von Flecken, Schmutz und Gerüchen Neue Reihe von Shark Nassreinigungsprodukten: Geräte, die auf… Read More

2 Tagen ago

Neuer Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line von Kärcher

Wisch und weg: App-gestützte Bodenreinigung für jeden Raum Kärcher präsentiert mit dem FC 8 Smart… Read More

2 Tagen ago

Produktportfolio erweitert: Wilfa Kaffeevollautomat Volo Automatic

Der neue Kaffeevollautomat Volo Automatic ist Ausdruck des Engagements von Wilfa für Qualität, Innovation und… Read More

2 Tagen ago

Produktoffensive bei Tefal & Rowenta

Tefal und Rowenta präsentieren Haushalts-Neuheiten in den Segmenten Küche, Bügeln, Staubsauger und Haarpflege. In dem… Read More

2 Tagen ago

Mit zwei Kochzonen: Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500 Duo

Zwei separate Kochzonen mit einem Gesamtvolumen von 9,5 Litern bietet die Steba Doppel-Heißluftfritteuse HF 9500… Read More

2 Tagen ago