Der Vertriebs- und Service-Dienstleister SVS setzt auch in diesem Jahr auf die enge Kooperation mit dem stationären Fachhandel.
Im Zuge des Ausbaus seines Produktportfolios, intensiveren Aktivitäten im Bereich Weiße Ware, der Erweiterung des eigenen Serviceangebotes sowie diverser Kommissionsangebote wird sich SVS nach der virtuellen Kooperationsmesse von Euronics auch bei Electronic Partner (08.-21.04.) und expert (19.-23.4.) präsentieren.
Das Unternehmen ist mit digitalen Messeständen und kompetenten Ansprechpartnern aus Vertrieb und Marketing präsent und wird aktuelle Produkthighlights vorstellen. Dabei stehen vor allem die Sortimente der Marken Miji, Westinghouse und Thomson sowie Nokia , Humax und sky vision im Fokus.
„Für SVS ist der direkte Kontakt zu unseren Fachhandelspartnern außerordentlich wichtig – auch wenn dieser derzeit hauptsächlich virtuell abläuft. Daher setzen wir auf ein starkes Außendienstteam und schnellen, unkomplizierten Service in allen Punkten der Abwicklung. Die Kooperationsmessen von Euronics, ElectronicPartner und expert sind eine perfekte Ergänzung unserer Bemühungen, denn diese Plattformen geben uns die Möglichkeit, unser Portfolio umfangreich zu präsentieren und in moderner Atmosphäre viele unserer Handelspartner persönlich anzusprechen,“ erklärt Gunter J. Künkel, Vertriebsleiter bei SVS.
Seinen Service will das Unternehmen 2021 verstärkt in den Vordergrund rücken und damit Händlern den Re-Start ihres Geschäftes erleichtern. Dabei ist das Service-Center in Schönebeck/Elbe eine wichtige Säule, welches von der Ampere GmbH, einem Tochterunternehmen der SVS, mit einem erfahrenen Team an Elektronikern und Fachberatern, einem umfangreichen Ersatzteillager sowie einer weitreichenden Logistikinfrastruktur betrieben wird.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More