Den Startschuss markiert die IFA. Die Marke zeigt Produktneuheiten, die sowohl die Kategorien Air Comfort als auch Smart Kitchen abdecken.
„Unsere Mission ist es, Menschen in ihrem Streben nach nachhaltigen und modernen Lebenserfahrungen durch nahtlose Alltagsinnovationen zu unterstützen“, so Joshua Gunn, Vizepräsident von Nordamerika bei Dreo. „Wir sind davon überzeugt, dass unsere intelligenten, umweltfreundlichen Geräte bei den europäischen Verbrauchern großen Anklang finden werden, da wir den Haushalten helfen wollen, Komfort auf möglichst energieeffiziente Weise zu erreichen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More