Der Venta Luftreiniger AeroStyle Compact befreit die Raumluft mit AirFlow Technologie von bis zu 99,9 % aller luftgetragenen Partikel bis zu einer Größe von 0,3 μm. Geeignet ist das Gerät für Räume bis zu 70 m².
Darüber hinaus lässt sich der Luftreiniger über die Venta Home App und Venta AirConnect ins Smart Home integrieren. So haben die Nutzer nicht nur immer alle Informationen auf dem Smartphone im Blick, die Geräte können auch selbstständig auf Veränderungen der Luft reagieren und die Luftqualität verbessern.
Venta hat auf Basis des Coanda Effekts eine 360 Grad Air Flow Technologie entwickelt, die für einen 360 Grad Luftaustritt und für eine natürliche Luftverteilung im Raum sorgt. Die Raumluft wird durch den Luftreiniger angesogen und über den würfelartigen, leistungsstarken und großflächigen HEPA Partikelfilter gereinigt.
Im Inneren ist das Gerät mit einer hochwertigen Sensorik ausgestattet, die auf kleinste Veränderungen im Raum reagieren kann. Im Autoprotect-Modus reagiert der AeroStyle Compact Luftreiniger in Echtzeit und selbstständig auf zu hohe Schadstoffbelastung und passt seine Reinigungsleistung automatisch an. Darüber hinaus kann für eine schnelle Reinigung im Turbo Modus eine optimale Luftreinigung innerhalb kürzester Zeit erreicht werden.
Das LED-Lichtband am oberen Teil des Gerätes des AP 730/735 schafft ein individuelles Ambiente und kann nach den eigenen Wünschen angepasst werden. Zudem kann das Lichtband als Echtzeitanzeige der Luftqualität gemäß dem weltweit anerkannten Air Quality Index genutzt werden. Diese Informationen lassen sich auch in der Venta Home App ablesen.
Die neuen Venta AeroStyle Luftreiniger sind ab März für 449,- UVP (AP720/725) und 479,- UVP (AP730/735) Euro erhältlich.
Der Venta Luftreiniger AeroStyle Compact ist zum Preis von 449,00 AP720/725 und 479,00 € AP730/735 erhältlich (Preise UVP).
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More