Beim aktuellen Handelsblatt-Ranking „Beste Kundenberatung” belegen die EP: Fachhändler in der Kategorie „Elektro-Fachmärkte“ den ersten Platz. Mit der Gesamtnote 2,15 haben sie sich dabei gegen sieben Wettbewerber durchgesetzt und liegen rund elf Prozent über dem Branchenschnitt. Im Auftrag des Handelsblatts untersuchte das Forschungsinstitut ServiceValue in 36 verschiedenen Branchen, welche Einzelhändler und Dienstleister die beste Kundenfachberatung bieten. Hierzu wurden über 17.000 Verbraucher befragt.
„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis. Es bestätigt ein weiteres Mal, dass wir uns mit der Qualitätsoffensive auf dem richtigen Weg befinden“, erklärt Torsten Schimkowiak, Leiter Vertrieb bei ElectronicPartner.
Rund 360 EP: Fachhändler deutschlandweit haben ihre Geschäfte im Rahmen der Qualitätsoffensive für die Zukunft aufgestellt. Sie punkten mit modernen Verkaufsräumen, bestem Service und attraktiven Sortimenten. Dadurch entwickelte sich die Marke EP: im vergangenen Jahr bereits zum vierten Mal besser als der Markt. „Natürlich ruhen wir uns nicht auf diesem Erfolg aus“, ergänzt Torsten Schimkowiak. „Mit unserer neuen Schulungsplattform EP: Campus und der weiteren Optimierung des Onlineshops starten wir aktuell in die Qualitätsoffensive 2.0.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More