Meldungen

Verkaufsförderung: AEG startet mit Aktionen in den Herbst

AEG unterstützt den Fachhandel mit zwei Verkaufsaktionen: eine speziell für den Elektrofachhandel und eine für den Küchenfachhandel.


Zum zweiten Mal findet im Elektrofachhandel sowie bei E-tailern die Cashback-Aktion „Umdenk-Bonus“. Sie läuft bis Ende Februar 2025. Bis Ende Juni 2025 läuft für den Küchen- und Möbelfachhandel eine exklusive Zugabe-Aktion beim Erwerb der Traumküche.

AEG Verkaufsaktion für den Küchen- und Möbelfachhandel.

Im Aktionszeitraum können Verbraucher beim Kauf von ausgewählten AEG Backöfen, Kochfeldern, Kühl- und Gefriergeräten, Geschirrspülmaschinen, Waschmaschinen, Waschtrocknern und Trocknern sowie erstmals auch Boden- und Akkustaubsaugern einen Cashback zwischen 10 und 100 EUR je Gerät erhalten. Teil der Aktion sind auch die fünf AEG Testsieger der Stiftung Warentest aus dem Bereich Wäschepflege mit bis zu 75 EUR Cashback:

  • 6000 ProSense Waschmaschine L6FBG51470 – 30 EUR Cashback
  • 7000 ProSteam Toplader Waschmaschine LTR7A70260 – 50 EUR Cashback
  • 8000 AbsoluteCare Wäschetrockner TR8T70680 – 30 EUR Cashback
  • 9000 AbsoluteCare Plus Wäschetrockner TR9T75680 – 75 EUR Cashback
  • 9000 SensiDry Waschtrockner L9WEF80690 – 75 EUR Cashback

Auch der Stiftung Warentest Testsieger aus dem neu aufgenommenen Bereich Bodenpflege ist dabei: der 8000 Animal Bodenstaubsauer AB81A2DG mit 30 EUR Cashback.

Bei der Zugabe-Aktion im Küchen- und Möbelfachhandel erhalten Konsumenten beim Kauf von vier AEG Aktionsgeräten die Premium-Heißluftfritteuse AAF5B im Wert von 169,95 EUR (UVP) gratis dazu. Die Heißluftfritteuse wird unkompliziert direkt mit den Aktionsgeräten an die Endkunden versendet. Die Aktion endet am 30. Juni 2025. Zu den teilnehmenden AEG Aktionsgeräten zählen Backöfen, Dampfbacköfen, Induktionskochfelder, Kochfelder mit integriertem Dunstabzug sowie Kühlgeräte und Geschirrspüler.

Die neuen Küchengeräte eröffnen umfangreiche Möglichkeiten in Sachen Innovation und Design: Der KI-Rezept-Assistent der AEG App ist die perfekte Ergänzung für den AEG Back- oder Dampfbackofen. So schlägt die smarte Funktion auf Basis eines gewählten Online-Rezepts die optimalen Einstellungen für den Backofen vor. Ein weiteres Highlight der Linie ist die elegante, mattschwarze SaphirMatt-Oberfläche, die speziell für Induktionskochfelder entwickelt wurde.

Um den Fachhandel bei beiden Aktionen bestmöglich zu unterstützen, stellt AEG umfassendes Werbematerial bereit.

infoboard.de

Recent Posts

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Beim allerletzten Satz im Rahmen des Branchentreffs von ElectronicPartner vergangene Woche Dienstag in Düsseldorf versagte… Read More

22 Stunden ago

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

Umsatzsteigerungen von phänomenalen 286% (!) im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Januar bis September), das sind Zahlen,… Read More

2 Tagen ago

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

Erstmals sind der WMF KÜCHENminis Standmixer 0,8 l, die KÜCHENminis Aroma Kaffeemaschine und der KÜCHENminis… Read More

2 Tagen ago

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

Premiere für SharkNinja: Mit „Ninja the Holidays“ präsentiert das Unternehmen für seine Marke Ninja seine… Read More

2 Tagen ago

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

Mit Blick auf das bevorstehende Weihnachtsgeschäft geben die Marken Shark & Ninja zahlreiche Anregungen für… Read More

2 Tagen ago

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

Samsung gibt zusammen mit Markenbotschafter Tim Raue den Partnern der GEDK ein neues Gesicht. Im… Read More

2 Tagen ago