Nach dem erfolgreichen Online-Kick-off für den Feinschneider SKS 700 von Graef startet der Verkauf jetzt auch im Handel.
Zum umfangreichen POS-Angebot zählt ein auf das Produkt abgestimmtes Verkaufsdisplay mit ausgefallenem LED-Element, das den neuen USP, die LED-Safety-Control, aus dem Regal strahlen lässt.
Der handliche A5-Kundenflyer mit Produktinformationen und leckeren Rezeptideen ist im Display eingelassen. Abgerundet wird das Paket vom passenden Poster für den Handel sowie von einem Wobbler und einem Aufkleber im typischen Graef Design. Geplant ist zudem ein Schulungsvideo zur Feinschneiderserie, das das Schneideschmuckstück in Anwendung zeigt.
Weitere Verkaufsargumente geben die 100-Tage-Geld-zurück-Garantie und die Einladung in den Graef Members Club, der den SKS 700 Besitzern exklusive Vorteile, Aktionen und Informationen sichert.
Während herkömmliche Grills oft auf Gas oder Holzkohle setzen, präsentiert sich das Deluxe Grillcenter VG… Read More
Einstieg in den Kühlgerätemarkt mit der praktischen Ninja FrostVault Kühlbox Praktischer Helfer für eiskalte Leckereien… Read More
Fasertiefe Reinigung von textilen Oberflächen für jeden Haushalt Kärcher überarbeitet die Waschsauger-Produktlinie für Zuhause und… Read More
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More