Meldungen

Verlängerung: Euronics Premium Partner der European League of Football

Die European League of Football und die Euronics Deutschland werden ihre Kooperation auch in den kommenden zwei Jahren fortsetzen.


Als Premium Partner ist Euronics weiterhin mit virtuellen Logo-Einblendungen, LED-Banden sowie Equipment für die Franchisen an Spieltagen mittendrin. Darüber hinaus wird das Branding der Verbundgruppe auch über die App sowie die Online- und Social-Media-Kanäle der ELF präsentiert. Als Highlight folgt im kommenden Jahr erstmalig die Präsentation der ligaeigenen Liveshow.

„Sport und Euronics, das passt perfekt zusammen. Wir sorgen dafür, dass sich ein Football Game im besten Zuhause der Welt durch neuste Technik beinahe hautnah erleben lässt. Außerdem ist die Zusammenarbeit mit der European League of Football für uns äußerst spannend. Denn wir gehen davon aus, dass die Begeisterung in Deutschland für diesen Sport stetig steigen wird. Dazu möchten wir beitragen und die Fans für Euronics aktivieren. Wir freuen uns auf die kommende Saison“, sagt Benedict Kober, Sprecher des Vorstands der Euronics Deutschland. 

Das könnte Sie auch interessieren!

Operativer Gewinnsprung von fast 13%: Chapeau Ceconomy!

infoboard.de

Wertgarantie belohnt Fachhandelspartner auf den Frühjahrsmessen

infoboard.de

„Snack Friday“ statt „Black Friday“: electroplus und küchenplus Händler spenden für 10.000 Schulfrühstücke

infoboard.de

expert-Frühjahrstagung 2025: „Kunden zu Fans machen“

infoboard.de

Euronics Kongress: Innovationskraft mit starkem Führungstrio

infoboard.de

EK Retail: Gemeinsam für einen starken Fachhandel

infoboard.de

Coolblue: Zwei neue Stores in Hamburg und Münster

infoboard.de

MediaMarktSaturn schafft neue Erlebnisräume

infoboard.de

Torten-Time in Lampertheim: Küchen-Center Klotz wird electroplus Partner

infoboard.de