Das Herzstück der Kooperation bleibt die Miele Lounge, die einen eindrucksvollen Blick ins Stadion bietet. Hier genießen Gäste beider Partner bei Heimspielen unterschiedliche kulinarische Angebote bis hin zu Live Cooking in der offenen Showküche. Auch zwischen den Spieltagen lädt Miele in die Lounge ein, etwa zu exklusiven Kochevents. Abgerundet wird das Angebot durch den Gourmet-Service der Miele-Tochter MChef.
„Der FC Bayern und Miele – das ist die einmalige Kombination aus faszinierendem Spitzensport und exklusiven Genusserlebnissen“, sagt Dr. Axel Kniehl, Geschäftsführer Marketing & Sales der Miele Gruppe.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More