Uncategorized

Verstärkung für Candy Hoover

Jochen Berscheid (36) ist bei Candy Hoover neuer Key Account Manager für den Bereich Bodenpflege mit Schwerpunkt Online-Kanal. Vor seiner Berufung in diese Position war er bereits zwei Jahre als Gebietsverkaufsleiter für die Ratinger tätig. In Kombination mit seiner Erfahrung als selbstständiger Handelsvertreter im Bereich „Neue Medien“ ist Berscheid für seine neuen Aufgaben bei Candy Hoover ausgezeichnet aufgestellt. Seine Kondition holt sich der verheiratete Vater einer Tochter übrigens mit Fitnesstraining und Fußball.

Neue Gebietsverkaufsleiterin bei Candy Hoover: Sonja Kleinlein.

Entscheidende Stationen von Sonja Kleinlein waren bislang BaByliss, Unold und Kenwood. Hier sammelte die 45-jährige Erfahrungen als Mitarbeiterin im Außendienst sowie als Key Account Managerin. Nun ist sie Gebietsverkaufsleiterin bei Candy Hoover. „Mit den gesammelten Erfahrungen in den Bereichen Teamleitung, Verkauf und Kundenbetreuung, Budget- und Ertragsverantwortung sowie strategische Zielvereinbarungen mit Top-Accounts bin ich hier genau richtig“, verrät die Rheinländerin.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago