MediaMarkt und der FC Ingolstadt 04 haben ihre seit der Saison 2015/16 bestehende Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. MediaMarkt bleibt damit zunächst bis zur Saison 2019/20 Haupt- und Trikotsponsor. Der Vertrag beinhaltet zudem weitergehende Verlängerungsoptionen. Über die wirtschaftliche Seite des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.
MediaMarkt unterstreicht mit der Verlängerung sein Bekenntnis zur Region Ingolstadt und möchte im Rahmen eines forcierten Employer Brandings seine Attraktivität als Arbeitgeber weiter profilieren. Die Emotionen des Fußballs sollen zudem auf das Marken-Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“ einzahlen; das Sponsorship wird weiterhin eng in die Kommunikations- und CRM-Aktivitäten des Elektronikhändlers eingebunden.
Die Partnerschaft mit dem FC Ingolstadt 04 umfasst für MediaMarkt neben der Präsenz auf dem Trikot und übriger Sportbekleidung der ersten Herrenmannschaft zahlreiche weitere Rechte, insbesondere eine umfassende Belegung der LED-, statischen sowie Mini-Banden und eine breite Logopräsenz auf verschiedenen Trägern. Hinzu kommen Promotion-Aktionen im Stadionumfeld, die Beteiligung von Spielern an verschiedenen werblichen Aktionen sowie Club- und Social Media-Leistungen.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More