Die deutsche Tochter der Vestel Group hatte Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter zum Jubiläumsevent nach München eingeladen. Rund 120 Gäste feierten das Jubiläum. Das Timing konnte kaum besser sein, geht doch 2016 als umsatzstärkstes und damit Rekordjahr in die noch junge Firmengeschichte von Vestel Germany ein. „Der Erfolg der letzten zehn Jahre macht uns natürlich sehr stolz. In dieser Zeit sind wir sichtbar geworden auf dem deutschsprachigen Markt – sowohl als OEM-Hersteller als auch mit Eigen- und Lizenzmarken“, bilanziert Vestel Germany Geschäftsführer Özcan Karadogan. Das Motto des Jubiläumsevents „Press for success“ war dabei nicht ohne Grund gewählt: „Wir drücken den Startknopf für Ihren und unseren Erfolg. Denn alle Zeichen stehen auf Wachstum. 2017 starten wir richtig durch mit neuen Marken und neuen Produkten“, so Karadogan.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More