Categories: Corona Ticker

Virtuelles IFA-Erlebnis!

Mit einer völlig neuen digitalen Plattform bietet die IFA 2020 Special Edition all denen einen weiteren vollwertigen Zugang zur Veranstaltung in Berlin, die vor Ort sind, sowie denjenigen, die in diesem Jahr nicht vor Ort dabei sein können. Der IFA Xtended Space ermöglicht Menschen rund um den Globus, die neuesten Trends der Consumer Electronics-Branche, der Home Appliance-Industrie und aus weiteren Tech-Bereichen zu erleben.

Durch umfassende Live-Streams von Keynotes, Pressekonferenzen, Podiumsdiskussionen, Präsentationen und durch virtuelle Ausstellerpräsentationen profitieren Fachbesucher von Informationen aus erster Hand. Durch ein leistungsstarkes Matchmaking können sie darüber hinaus neue Geschäftskontakte knüpfen. „Eine digitale Plattform kann die persönliche Erfahrung vor Ort kaum kompensieren. Der IFA Xtended Space ermöglicht jedoch allen Interessierten vor Ort und denen, die nicht physisch in Berlin dabei sein können, eine noch nie dagewesene IFA 2020 Special Edition virtuell zu erleben”, so Jens Heithecker, Executive Director IFA Berlin.

Premiere des IFA Xtended Space: Jetzt registrieren

Wer an der virtuellen Verlängerung der IFA 2020 Special Edition teilnehmen will, kann sich über die Website der IFA (www.ifa-berlin.de) registrieren. Das Angebot ist kostenfrei. Von der digitalen Lobby ausgehend haben registrierte Besucher mehrere Möglichkeiten, sich auf der virtuellen IFA 2020 Special Edition zu bewegen. Das komplette Angebot kann ab dem 3. September genutzt werden.

Der IFA Xtended Space umfasst einen Ausstellungsbereich, in dem internationale Marken ihre neuesten Produkte und Innovationen in individuell gestalteten virtuellen Präsentationen vorstellen. Die Produkte werden in 3D-Ansicht präsentiert. Über eine Filterfunktion kann man nach Kategorien, Ausstellern, Produkten oder Kontakten suchen. Eine integrierte Chat-Funktion ermöglicht die direkte Kommunikation. Damit schafft der IFA Xtended Space einen globalen Networking-Raum, in dem sich Fachbesucher, Händler, Medien, Konsumenten und Aussteller gegenseitig inspirieren und finden können.

infoboard.de

Recent Posts

Evolution einer Ikone: Stiftung Warentest setzt mit neuem Markenauftritt auf einheitliches Design

Die Stiftung Warentest modernisiert ihr Erscheinungsbild und setzt zukünftig auf eine klare, einheitliche Markenstrategie. Mit… Read More

4 Tagen ago

Oral-B Smart Bristles: Neue iO-Aufsteckbürsten mit Wechselanzeige

Oral-B erweitert das Zubehör für seine iO-Serie mit den neuen Smart Bristles – Aufsteckbürsten mit… Read More

4 Tagen ago

Kärcher RM 519N: Natürlicher Teppich- und Polsterreiniger für kraftvolle und schonende Sauberkeit

Ob Rotweinflecken auf dem Teppich, Schokoladenreste auf dem Sofa oder Pfotenabdrücke auf dem Türvorleger –… Read More

4 Tagen ago

Bosch EXCLUSIV Aktion: Genuss-Gutscheine von eismann

Bosch startet eine neue EXCLUSIV Aktion, bei der Kundinnen und Kunden nicht nur hochwertige Hausgeräte… Read More

4 Tagen ago

FlexConnect Herdset von Amica: Flexible Lösungen für jede Küche

Die Gestaltung einer Küche erfordert oft individuelle Lösungen, um Elektrogeräte optimal in den verfügbaren Raum… Read More

4 Tagen ago

LG Convention 2025: Neue Kühl- und Gefriergeräte sowie innovative Wäschepflege-Lösungen

LG Electronics (LG) präsentiert auf der LG Convention in Frankfurt sein aktuelles Produktportfolio in den… Read More

4 Tagen ago