Vitamix stellte auf der Ambiente neben Produktinnovationen auch neue Konzepte für den Handel vor: Dazu gehören ein umfassendes Point of Sale-Marketing mit Visual Merchandising, saisonalen, abverkaufsfördernden Maßnahmen und Produktvorführungen. Den Auftakt macht im Frühjahr 2018 eine Kampagne zum Thema „Well-being“. Fachhändler und Handelspartner konnten sich auf dem Messestand über die geplanten Aktivitäten informieren.
Zur Ambiente erweiterte Vitamix die „Ascent Series“ um ein neues Modell: den A2300i Hochleistungsmixer. Er verfügt über die klassischen Bedienelemente und kombiniert sie mit den innovativen Funktionen der Serie. Mit der variablen Geschwindigkeitskontrolle und Pulsfunktion lassen sich vielfältige Gerichte kreieren und unzählige Aufgaben in der Küche erledigen. Heiße Suppen oder Teige gelingen ebenso einfach wie Smoothies und Säfte. Auch Kräuter hacken, Gemüse zerkleinern oder Käse reiben ist kein Problem. Um nie mehr zu kurz oder zu lang zu mixen, bietet die Serie einen digitalen Timer, der anzeigt, wie lange der Mixvorgang läuft oder das Automatikprogramm noch dauert.
Zudem sorgen die „Self-Detect“-Technologie und ein Verriegelungssystem im Deckel dafür, dass das Gerät nur eingeschaltet werden kann, wenn Behälter und Deckel sorgfältig aufgesetzt sind. Und auch ans Aufräumen ist gedacht: Alle Behälter, Klingen, Deckel und Dichtungen sind spülmaschinenfest. Der A2300i Hochleistungsmixer ist ab April 2018 in Rot, Schiefergrau, Schwarz und Weiß erhältlich. Im Lieferumfang sind ein 2-Liter-Behälter sowie ein Kochbuch mit über 60 Rezepten und kulinarischen Techniken enthalten.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More