Deutschland, Österreich und die Schweiz sind wichtige europäische Wachstumsmärkte für Vitamix. Für diese hat sich das Unternehmen nun mit Künzi einen erfahrenen Partner an die Seite geholt. Das 1936 gegründete familiengeführte Unternehmen verfügt über langjährige Expertise im Vertrieb und in der Vermarktung hochwertiger Marken im Haushaltsbereich.
Bisher steuerte Vitamix den DACH-Vertrieb seiner Produkte über die im August 2013 gegründete Vita-Mix GmbH mit Hauptsitz in Berlin und einem Service Center in Frankfurt am Main. Michel E. Nouafo, Vice President International Household Sales, Vita-Mix Corporation: „Vitamix war in den letzten Jahren sehr erfolgreich in der DACH-Region. Wir freuen uns daher, diesen Erfolg gemeinsam mit Künzi fortzusetzen. Das Unternehmen hat eine exzellente Vertriebs- und Marketing-Expertise und ist ein langjähriger, hervorragender Partner für den Vertrieb von Vitamix-Produkten für den Haushalt und das Gewerbe in Italien. Wir sehen dementsprechend begeistert dem Ausbau dieser Partnerschaft in unseren wichtigen Wachstumsmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegen.“
Und Andrea Künzi, Präsident Künzi S.p.A. ergänzt: „Unseren Handelspartnern bieten wir im Rahmen unserer Organisation einen maßgeschneiderten, hochwertigen Service mit einer hervorragend positionierten Logistik, kompetenter Unterstützung durch eigenes Customer Service Center, Außendienstorganisation und ein ausgefeiltes Marketingkonzept zur Unterstützung des Abverkaufs.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More