Ob Centro Oberhausen oder Bördepark Magdeburg, ob Waterfront Bremen oder MyZeil Frankfurt: Überall in Deutschland haben Vodafone-Techniker das Mobilfunknetz in den überdachten Einkaufsmeilen komplett modernisiert und alle Hard- und Software Komponenten ausgetauscht. Nach anderthalb Jahren Bauzeit wird dieses Modernisierungsprogramm jetzt im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim vollendet. Damit surfen Vodafone-Kunden in allen großen Einkaufszentren der Republik jetzt doppelt so schnell wie zuvor – und sie telefonieren in bester Sprachqualität.
Für die Verdopplung der Surfgeschwindigkeit wird neueste HSPA+ Technologie mit Geschwindigkeiten von bis zu 42,2 Mbit/s eingesetzt. Zudem ist auf über 85 % der Fläche innerhalb der 100 größten Einkaufszentren der Mobilfunkturbo LTE installiert. Das sorgt für noch schnelleres mobiles Surfen, für Gespräche ohne Abbrüche und für ein kristallklares Spracherlebnis über die Mobilfunk-Innovation „HD Voice“.
Laut Studie der Digitalagentur Digitas Lbi nutzen 72 % der deutschen Verbraucher ihr Smartphone im Ladengeschäft, um Preise zu vergleichen oder weitere Produktinformationen zu suchen. Zudem bekommt der Nutzer Infos über die besten Anfahrtsmöglichkeiten (per Auto, Bus und Bahn) und über freie Parkplätze. Auch können Kunden bereits an 80.000 Kassen in Deutschland ihr Smartphone als Geldbörse einsetzen, denn so ziemlich jede große Einzelhandelskette setzt mittlerweile auf den weltweiten NFC-Standard zur schnellen und sicheren Bezahlung der Einkäufe.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More