Patrick Abel, Head of Customer Care, Service & Repair bei Severin
Patrick Abel kommt von Melitta Single Portions und hat zuvor den Nespresso Club in Deutschland aufgebaut. Seit dem Frühjahr 2023 ist der 52-Jährige bei Severin in der neu geschaffenen Position als Head of Customer Care, Service & Repair. Mehr über das Gespräch, das infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan am 16. August mit Abel und CEO Joyce Gesing in Sundern führte, lesen Sie im übernächsten Newsletter von infoboard.de. Foto: M. Machan
Die Wirtschaft steht weiterhin unter Druck, auch die Weiße Ware bleibt davon nicht verschont. Die… Read More
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More