Zitat

„Von der Fabrik zur Konsumentenmarke“

„Severin ist wie ein Diamant, den man nur wieder zum Glänzen bringen muss. Den Marken- und Produktauftritt, den ich bislang im Kopf hatte, gibt es so ja gar nicht mehr – Severin hat sich in der Wertigkeit der Produkte und der Ansprache der Konsumenten deutlich weiterentwickelt. Daran knüpfen wir als Team an und machen aus der ‚Fabrik‘ eine Konsumentenmarke.“

Patrick Abel kommt von Melitta Single Portions und hat zuvor den Nespresso Club in Deutschland aufgebaut. Seit dem Frühjahr 2023 ist der 52-Jährige bei Severin in der neu geschaffenen Position als Head of Customer Care, Service & Repair. Mehr über das Gespräch, das infoboard.de Chefredakteur Matthias M. Machan am 16. August mit Abel und CEO Joyce Gesing in Sundern führte, lesen Sie im übernächsten Newsletter von infoboard.de. Foto: M. Machan

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago