Vom 22. bis 24. September lädt Euronics Deutschland zur dritten „Premium Experience Tour“ ein. Im letzten Jahr gewann die PET den Kreativpreis des Zentralverbands Gewerblicher Verbundgruppen (ZGV) als „innovativste Mitgliedermaßnahme einer Verbundgruppenzentrale“. Auch in diesem Jahr sollen die Teilnehmer während der dreitägigen Tour eindrucksvolle Einzelhandelskonzepte live erleben und sich von Umsetzungsideen inspirieren lassen.
Auf der Tour besuchen die Mitglieder neun ausgewählte Einzelhandelsgeschäfte. In exklusiven Mercedes Fahrzeugen werden die vierköpfigen Teams, bestehend aus einem Regionalleiter und drei Mitgliedern, rund 2.000 Kilometer quer durch Deutschland fahren. „Die Premium Experience Tour beginnt bereits während der Fahrt. Hier tauschen sich die Mitglieder über aktuelle Themen aus und diskutieren die Impressionen der besuchten Standorte“, sagt Gerhard Stephan, Leiter Fachhandel bei Euronics, der gemeinsam mit Patrick Schwarzhaupt, Leiter spezialisierter Fachhandel, die Premium Experience Tour organisiert und erfunden hat.
Auf dem Plan stehen Best Practice Beispiele von Euronics und Euronics XXL über media@home bis hin zu HiFi-, Hausgeräte- und Küchenspezialisten sowie Profis aus der Gebäudeautomation. Die jeweiligen Geschäftsführer oder Inhaber präsentieren den Teilnehmern vor Ort ihre Geschäfts- und Umsetzungsideen. Euronics Mitglieder können sich noch bis morgen (25. Mai 2016) für die limitierte Anzahl an Plätzen bewerben.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More