Waketo kommt: Die eLearning Plattform will direkt an die Bedürfnisse der Einzehändler anknüpfen. Die Video-Kurse sind erheblich günstiger als ihre Offline-Pendants und können vorab auf Herz und Nieren geprüft werden – darüber hinaus sind gekaufte Inhalte immer wieder abrufbar. Waketo ermöglicht zeitlich und örtlich flexibles Lernen durch videobasierte Kurse von Top-Einzelhandels-Experten in Deutschland. Das Lernangebot umfasst Video-Kurse zu den Themen Verkaufsförderung, Verkaufsraumgestaltung und Marketing – immer im Hinblick auf die Probleme der Einzelhändler.
Bis zum Start der Plattform (Mitte Juli) verlost der Anbieter eine kostenfreie Einzelhandelsanalyse vor Ort. Dabei wird der Einzelhandel einen Tag lang nach folgenden Kriterien analysiert: Verkaufsförderung, Raumgestaltung, Personal und Marketing. Es folgen konkrete Vorschläge, Hilfe bei der Umsetzung und das Feintuning. Zum Gewinnspiel: https://waketo.de/countdown/
De’Longhi Deutschland geht mit einer klaren Vision in das Jahr 2025: Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit… Read More
„Jetzt müssen alle miteinander nach vorne schauen. Dabei muss der Staat ein berechenbarer Partner sein,… Read More
Ein Fleck auf dem Lieblingsshirt kann ärgerlich sein – noch frustrierender wird es, wenn das… Read More
Nie zuvor wurden von Nord bis Süd derart viele verzeichnet: 41,3 Millionen Privathaushalte gibt es… Read More
Am 24. März startet die HighEventProductTour 2025 (HEPT) in Berlin. Auch in diesem Jahr erwartet… Read More
Vom 24. März bis 10. April präsentiert Liebherr auf der HEPT seine neuesten Durchdachte BioFresh-Technologie:… Read More