Waketo kommt: Die eLearning Plattform will direkt an die Bedürfnisse der Einzehändler anknüpfen. Die Video-Kurse sind erheblich günstiger als ihre Offline-Pendants und können vorab auf Herz und Nieren geprüft werden – darüber hinaus sind gekaufte Inhalte immer wieder abrufbar. Waketo ermöglicht zeitlich und örtlich flexibles Lernen durch videobasierte Kurse von Top-Einzelhandels-Experten in Deutschland. Das Lernangebot umfasst Video-Kurse zu den Themen Verkaufsförderung, Verkaufsraumgestaltung und Marketing – immer im Hinblick auf die Probleme der Einzelhändler.
Bis zum Start der Plattform (Mitte Juli) verlost der Anbieter eine kostenfreie Einzelhandelsanalyse vor Ort. Dabei wird der Einzelhandel einen Tag lang nach folgenden Kriterien analysiert: Verkaufsförderung, Raumgestaltung, Personal und Marketing. Es folgen konkrete Vorschläge, Hilfe bei der Umsetzung und das Feintuning. Zum Gewinnspiel: https://waketo.de/countdown/
SharkNinja rockt die Branche. Während das Gros der Händler wie Hersteller angesichts schleppender Konjunktur und… Read More
Wer vom 21. bis 26. September 2024 nach Gut Böckel kommt, den erwarten bei Smeg… Read More
Eine repräsentative Studie von Wertgarantie zeigt: 87% der Verbraucher würden sich bei der Wahl eines… Read More
Der TÜV Rheinland prüft ab sofort in drei neu zugelassenen Prüflaboren nach dem international anerkanntem… Read More
Der neue Dampfglätter von Tefal - Pure Pop Home & Travel – ist von den… Read More
Die spoga+gafa reagiert auf die Wünsche der Branche und passt ihre Tagefolge an. Ab der… Read More