Walgenbach: „Wir können helfen!“

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Aufmerksamkeitsstarke Aktion von „Küchen & Geräte Walgenbach“: Mit einer aufgeklebten Postkarte in der „Rheinische Post“, als Tageszeitung der Platzhirsch in Düsseldorf, machte der traditionsreiche Fachhändler für Küchen und Elektrohausgeräte in ausgesuchten Stadtteilen der NRW-Landeshauptstadt heute (25. März) auf sich aufmerksam.

Walgenbach Postkarte RückseiteDie Botschaft an die Leserinnen und Leser: „Wir können helfen!“ Die fachkundige Beratung im Stammhaus in der Gumbertstraße im Stadtteil Eller sowie in zwei Abholmärkten erfolgt per Telefon. Die Bestellung – ob Waschmaschine, Herd, Kühl- oder Gefrierschrank & Co. – wird dann nach Hause geliefert.

Walgenbach-Geschäftsführer Elmar Fedderke im Telefonat mit infoboard.de: „Alle unsere Standorte sind fachkundig für die telefonische Beratung und den Service besetzt. Wir liefern und montieren, solange es gesetzlich erlaubt und verantwortbar ist, unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften des Robert-Koch-Instituts.“ In Kürze soll die beispielhafte Marketing-Aktion wiederholt werden.

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