Corona Ticker

Walgenbach: „Wir können helfen!“

Aufmerksamkeitsstarke Aktion von „Küchen & Geräte Walgenbach“: Mit einer aufgeklebten Postkarte in der „Rheinische Post“, als Tageszeitung der Platzhirsch in Düsseldorf, machte der traditionsreiche Fachhändler für Küchen und Elektrohausgeräte in ausgesuchten Stadtteilen der NRW-Landeshauptstadt heute (25. März) auf sich aufmerksam.

Walgenbach Postkarte RückseiteDie Botschaft an die Leserinnen und Leser: „Wir können helfen!“ Die fachkundige Beratung im Stammhaus in der Gumbertstraße im Stadtteil Eller sowie in zwei Abholmärkten erfolgt per Telefon. Die Bestellung – ob Waschmaschine, Herd, Kühl- oder Gefrierschrank & Co. – wird dann nach Hause geliefert.

Walgenbach-Geschäftsführer Elmar Fedderke im Telefonat mit infoboard.de: „Alle unsere Standorte sind fachkundig für die telefonische Beratung und den Service besetzt. Wir liefern und montieren, solange es gesetzlich erlaubt und verantwortbar ist, unter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften des Robert-Koch-Instituts.“ In Kürze soll die beispielhafte Marketing-Aktion wiederholt werden.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan

Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024

infoboard.de

Black Friday Fieber: Das vorgezogene Weihnachten

Matthias M. Machan

AMK-Vorstand: Wechsel & Neubesetzungen

infoboard.de

Flaggenwechsel: „Radio Ring“ wurde zu „EP:Radio Ring“

infoboard.de

„Die Menschen sind im Black Fieber“: Die umsatzstärkste Woche des Jahres

Matthias M. Machan