102,4 Millionen Wearables konnten die Hersteller im vergangenen Jahr absetzen. Gegenüber dem Vorjahr entspricht das einem Wachstum von 25 %. Am besten verkaufen sich weiterhin reine Fitness-Tracker. Fitbit verkaufte 22,5 Millionen seiner Fitness-Armbänder. Das chinesische Unternehmen Xiaomi konnte sein Mi Band rund 15,7 Millionen Mal an den Kunden bringen. Die Apple Watch-Verkäufe schätzen die Analysten auf 10,7 Millionen, das entspricht einem Rückgang von 7,9 %. Samsung konnte dagegen den Absatz um 38,6 % steigen, bleibt aber mit 4,4 Millionen verkauften Galaxy-Smartwatches hinter der Konkurrenz zurück. (Quelle: statista)
Die Glaskeramikkochfelder HK 250 und HK 25 vereinen durchdachtes Design mit einer robusten Glaskeramik-Oberfläche, die… Read More
Der leichte kabellose Bodenreiniger für die gründliche Reinigung von Hartböden und das Auffrischen von Teppichläufern. Die antimikrobielle Bürstenrolle*… Read More
… der handliche CVH Anniversary Edition beseitig mühelos losen Schmutz von Oberflächen und aus Ecken.… Read More
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die Genius Zitruspresse bringt puren Genuss mit minimalem… Read More
Hier ist der Name Programm: Der neue Akku-Staubsauger von Sebo heißt nicht ohne Grund „Balance“.… Read More
Mit dem Tefal Freemove Power wird Bügeln noch flexibler: Kabellos, leistungsstark und leicht, bietet das… Read More