Meldungen

„Weihnachten – totally fresh“ mit Jura und Roger Federer

Die Weihnachtssaison 2019 wird vor allem eines: frisch – jedenfalls, wenn es um die neue crossmediale Kampagne von Jura mit Markenbotschafter Roger Federer geht. „Weihnachten – totally fresh“ lautet das Motto, nach dem die Schweizer Tennislegende die Welt bereist. Die unterhaltsamen Spots laufen zur Primetime im TV, im Internet auf populären Plattformen sowie in ausgesuchten Premium-Kinos.

Im neuen TV-Spot bereist Federer die Metropolen der Welt. Dabei möchte er natürlich überall seine bevorzugte Kaffeespezialität aus dem Jura-Vollautomaten genießen. Dafür allerdings benötigt er frische Bohnen. Diese erbittet er bei den jeweiligen Nachbarn, die seiner Bitte gerne nachkommen.

Die Spots sind bis zum Jahresende zur besten Sendezeit zwischen 19 und 23 Uhr auf allen wichtigen TV-Kanälen zu sehen – wozu neben „den Privaten“ auch ARD und ZDF gehören. Darüber hinaus präsentiert Jura die Spots online auf stark frequentierten Plattformen. Hier können ihn Interessierte bis zur ersten Januarwoche anklicken. In sieben Premium-Kinos sind die Kurzfilme auf 22 Leinwänden zu sehen – auch hier bis zur ersten Kalenderwoche 2020.

Die Hauptrollen im Spot spielen neben dem Tennis-Titanen selbst die Jura E8, das erfolgreichste Vollautomaten-Modell in der Geschichte der Marke. Nicht zuletzt erfüllt sich Roger Federer seine Kaffee- und Genussträume mit der Jura Z8.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago