Das Geschäft mit dem Fest beginnt gefühlt immer früher. Die Auswertung einer Weihnachtsumfrage der FOM Hochschule für Oekonomie & Management ergibt, dass es dabei geschlechterspezifische Unterschiede beim Einkauf von Geschenken gibt.
Wie die Infografik zeigt, scheinen Frauen dabei geplanter vorzugehen oder zumindest fangen sie früher mit dem Geschenkekaufen an. Während 65,4 % der Frauen ihre Geschenke vor Mitte Dezember einkaufen, sind es bei den Männern 50,9 %. Am 23. und 24. Dezember kaufen nur 2,9 % der Frauen noch Geschenke, bei Männern sind es immerhin 8,7 %.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More