Meldungen

Wertgarantie 2020: guter Service, starke Renditen

Nach der EK Live präsentiert sich Wertgarantie auch auf den kommenden Frühjahrmessen. So wird der Spezialversicherer bei der bevorstehenden expert Frühjahrstagung am Wochenende, der EP-Jahresveranstaltung, dem Euronics Kongress, der telering-Hauptversammlung und dem aetka-Geschäftsführer-Treffen mit einem Stand vertreten sein. Auch 2020 bleibt für das Wertgarantie-Team die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel auf Augenhöhe das wichtigste Thema.

„Im Mittelpunkt steht vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern“, so Wertgarantie Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Thematische Messe-Schwerpunkte sind in diesem Jahr u.a. der Service, das Training 2.0., Nachhaltigkeit mit dem Fokus „Reparieren statt Wegwerfen“ und der Komplettschutz, das Top-Produkt von Wertgarantie. „Im Mittelpunkt steht aber vor allem das Gespräch mit unseren Fachhandelspartnern. Hier wollen wir aufzeigen: Was muss der Unternehmer tun, um mit Wertgarantie noch erfolgreicher zu sein“, erläutert Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Auch das Thema Elektrokleinstfahrzeuge in Form von E-Scootern, die Wertgarantie seit Ende 2019 versichert, spielt auf den kommenden Messen eine gewichtige Rolle. „Seit dem Start 1963 gehört es zum Grundsatz unseres Unternehmens, dass wir uns weiterentwickeln und die Chancen neuer Produkte und Märkte für uns nutzen“, erklärt Dröge. „Die Versicherung von E-Scootern ist ein weiterer Baustein für den CE-Fachhandel, um noch mehr Service anzubieten.“

Natürlich steht auch die Wertgarantie-Akademie als zentraler Baustein des hybriden Schulungskonzepts im Fokus.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago