„Nach dem für uns alle schwierigen Jahr 2021 ist die gute Neugeschäftsentwicklung im 1. Quartal bei Wertgarantie, aber auch im Markt, sehr erfreulich – trotz all der derzeit bestehenden Risiken“, so Döring.
Fachlicher Austausch, Neuigkeiten von Wertgarantie, Chancen trotz schwieriger Prognosen und das Leitthema „Reparieren statt Wegwerfen“ bestimmten die dreitägige Veranstaltung.
Wie bei allen Teilnehmern überwog auch bei Thilo Dröge die Freude über das persönliche Wiedersehen. Und doch legte der Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb sehr schnell wieder den Fokus auf die wichtigen aktuellen Themen: „Die Auswirkungen der Corona-Krise und des Ukraine-Krieges sind überall zu spüren oder werden sich sehr bald sehr bemerkbar machen. Wir haben daher alle mit vielen Herausforderungen zu kämpfen. Aber gerade jetzt ist es umso wichtiger, sich auf die Stärken von Service und Dienstleistungen zu fokussieren.“.
Neben dem offiziellen Tagungsprogramm gab es ausreichend Zeit für gemeinsamen und kooperationsübergreifenden Erfahrungs- und Informationsaustausch sowie für ein unterhaltsames und spannendes Rahmenprogramm. Neben einem längeren Rundgang durch eine der grünsten Städte Europas stand auch eine Fahrt nach Bled mit Panoramablick auf die Alpen auf dem Programm. Bootstouren und Ruderworkshops unter der Leitung von slowenischen Olympioniken, gehörten dazu, genau wie ein exklusives Dinner in der Burg Ljubljana, hoch über der Stadt.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More