Meldungen

Wertgarantie: Aktion zum Start des neuen Komplettschutzes

Passend zum Start des neuen Komplettschutzes 2024 hat Wertgarantie auch eine Fachhandelsaktion im Gepäck.


Bis zum 31. Mai werden alle aktionsberechtigten abgeschlossenen Verträge mit jeweils zwei Punkten belohnt. Ein „3 für 2“-Vertrag bringt vier Punkte, eine abgeschlossene Premium-Option wird mit weiteren zwei Punkten prämiert. Am Ende des Aktionszeitraums können die zusammengerechneten Punkte dann im neuen Wertgarantie-Prämienshop gegen Sachpreise oder wertige Gutscheine eingetauscht werden.

Teilnahmebedingung ist die erfolgreiche Teilnahme an der Wertgarantie-Komplettschutz 2024 Produktschulung in der Online-Akademie sowie die Anmeldung zur Aktion.

Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, erläutert: „Mit dieser Aktion in Kombination mit unserem starken Komplettschutz 2024 wollen wir unseren Partnern im Fachhandel noch mehr Anreiz und Motivation geben und sie für die Vermarktung des neuen Komplettschutzes belohnen.“


Fragen rund um diese Aktion werden unter aktion@wertgarantie.com beantwortet.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

5 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

5 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

5 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

5 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

5 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

5 Tagen ago