Wertgarantie setzt auf den kommenden Frühjahrsmessen der KOOP in Berlin und dem EP:Kongress in Düsseldorf ein Zeichen für Partnerschaft und nachhaltige Reparaturlösungen. Der Spezialversicherer zeichnet seine Top-Partner aus und kombiniert dies mit einer besonderen Reichweiten-Aktion in den sozialen Medien.
Die Händler mit den meisten vermarkteten Verträgen werden auf den Messen mit Urkunden geehrt und professionell fotografiert. Wer diese Bilder auf Social Media veröffentlicht und Wertgarantie verlinkt, erhält Extrapunkte für den Prämienshop des Unternehmens.
Zudem können Screenshots oder Links der Veröffentlichungen eingereicht werden, um sich zusätzliche Gewinnchancen für attraktive Prämien zu sichern. Diese Aktion wird nicht nur auf der KOOP, sondern auch auf dem EP:Kongress Ende März in Düsseldorf durchgeführt.
Unterstützung für den Fachhandel
Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, betont: „Die Herausforderungen für den Fachhandel nehmen nicht ab. Mit dieser Aktion wollen wir unsere Partner unterstützen, ihre Verkaufs- und Serviceleistungen in Social Media und der Lokalpresse optimal in Szene zu setzen – insbesondere im Kontext des ‘Rechts auf Reparatur’.“
Fragen zur Aktion werden unter aktion@wertgarantie.com beantwortet.