In der Studie „Deutschlands wertvollste Unternehmen“ hat es der Spezialversicherer erneut in die Top 10 der nachhaltigen Versicherungen geschafft. Zudem erhielt Wertgarantie auch in diesem Jahr den Deutschen Fairness-Preis in der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen.
„Welche Unternehmen treiben in Deutschland das Thema Nachhaltigkeit engagiert und erfolgreich voran?“, dieser Frage ist die Studie „Deutschlands wertvollste Unternehmen“ nachgegangen. Im Auftrag von Focus Money hat Deutschlandtest untersucht, was Firmen in Deutschland in Sachen Nachhaltigkeit tun und welche Verantwortung sie übernehmen.
Wertgarantie gehört laut der Studie in der Rubrik Versicherungen erneut zu „Deutschlands wertvollsten Unternehmen“ und wurde mit dem entsprechenden Siegel ausgezeichnet. „Nachhaltiges Handeln bedeutet für Wertgarantie und die gesamte Unternehmensgruppe viel mehr, als den Verbrauch von Papier und Energie zu optimieren“, erklärt Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Weitere Anerkennung gibt es von Deutschlands Verbrauchern: Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender ntv zeichnen mit dem Deutschen Fairness-Preis Unternehmen aus, die bei den Verbrauchern in puncto Fairness führend sind. Hierfür wurden über 55.000 Kundenmeinungen ausgewertet. In der Kategorie Handy-/Elektronikversicherungen gehört Wertgarantie auch 2020 zu den Gewinnern des Fairness-Preises. Untersucht wurden Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit und Transparenz.
Die Auszeichnung ist für Wertgarantie von besonderer Bedeutung, unterstreicht Konrad Lehmann: „Die Zufriedenheit der Kunden mit der Preisgestaltung und Zuverlässigkeit unserer Produkte oder auch mit der Kulanz bei Reklamationen freut uns umso mehr, da es ein Feedback aus erster Hand ist.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More