In der Partnerschaft sieht Wertgarantie vor allem die Möglichkeit, sein strategisches Netzwerk im Zuge des „Rechts auf Reparatur“ weiter auszubauen. Zudem sollen Call Center-Mitarbeiter und Techniker, die für meinhausgeratedoc arbeiten und künftig auch Anleitungen per Video-Tutorial übermitteln, online-geschult werden, um im Bedarfsfall auch Wertgarantie-Produkte anzubieten und so Kunden bei künftig anstehenden Reparaturen vor Reparaturkosten zu schützen.
Auch eine Einbindung in die Webseite, Verlinkungen zur Abschlussseite und Werbemittel sind in Vorbereitung. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, bestätigt: „Reparaturen gehören bei uns zur DNA und wir zahlen gerne Reparaturen. Unsere Mission ist weiterhin ‚Reparieren statt Wegwerfen‘ und wir bringen in diesem Zuge Marktteilnehmer zusammen und binden diese in unser Netzwerk mit ein. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Wittling und seinem Team.“
Michael Geisler, Geschäftsführer AEG/Electrolux Deutschland & Österreich, wird diese IFA so schnell nicht vergessen –… Read More
Die Organisation, also die vielen kleinen Dinge, die bereits am Einlass den Unterschied und den… Read More
Chapeau! Mit Bundeskanzler Olaf Scholz besuchte erstmals seit dem Jahr 2006 wieder ein Bundeskanzler die… Read More
Zum 31. Juli 2024 beendete Harald Friedrich sein Engagement für den Aufsichtsrat der gfu Consumer… Read More
Zur Küchenmeile A30 in Löhne stellt Neff im house4kitchen neue und sparsame Backöfen und Geschirrspüler… Read More
In diesem Jahr präsentieren sich Hisense und Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel (21.bis 26.September)… Read More