In der Partnerschaft sieht Wertgarantie vor allem die Möglichkeit, sein strategisches Netzwerk im Zuge des „Rechts auf Reparatur“ weiter auszubauen. Zudem sollen Call Center-Mitarbeiter und Techniker, die für meinhausgeratedoc arbeiten und künftig auch Anleitungen per Video-Tutorial übermitteln, online-geschult werden, um im Bedarfsfall auch Wertgarantie-Produkte anzubieten und so Kunden bei künftig anstehenden Reparaturen vor Reparaturkosten zu schützen.
Auch eine Einbindung in die Webseite, Verlinkungen zur Abschlussseite und Werbemittel sind in Vorbereitung. Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, bestätigt: „Reparaturen gehören bei uns zur DNA und wir zahlen gerne Reparaturen. Unsere Mission ist weiterhin ‚Reparieren statt Wegwerfen‘ und wir bringen in diesem Zuge Marktteilnehmer zusammen und binden diese in unser Netzwerk mit ein. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Thomas Wittling und seinem Team.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More