Zu den Aktionsprodukten gehören der Komplettschutz, die Premium-Option, der Plus-Schutz sowie der Geräteschutz Basis/Komfort. Für den Abschluss gibt es Punkte, die 550 besten Teilnehmer werden mit Gutscheinen je nach Ranking belohnt.
Zudem werden unter den Gewinnern 5 Wildcards für die Profitour verlost. Nach einem erneut von Corona, Lockdowns, 2G- und 2G+-Regelungen geprägten Jahr will der Spezialversicherer so noch einmal seiner Verbundenheit zum Fachhandel Ausdruck verleihen.
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „Wir wollen die Corona-Krise gemeinsam mit unseren Partnern meistern und sie bestmöglich in dieser schweren Zeit mit dieser Aktion unterstützen. Denn auch dieses Jahr war nicht leicht, und durch die emotionale Nähe zum Fachhandel fühlen wir einfach mit ihnen mit. Zudem wollen wir uns so einmal mehr für die tolle Zusammenarbeit bei unseren Partnern im Fachhandel und deren Mitarbeitern bedanken.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More