Wertgarantie: Kinderwünsche verwirklichen

Zur Weihnachtszeit gemeinsam Gutes schaffen und verwirklichen: Die Wunschbaumaktion der Mitarbeiter von Garantie-Dienstleister Wertgarantie ließ 116 Kinderherzen der Kinder- und Jugendhilfe St. Joseph und des Jugendheimes Limmer höher schlagen. Seit dem 23. November war der Empfangsbereich von Wertgarantie mit dem Wunschbaum geschmückt: Die daran hängenden selbst gebastelten Einzel – oder Gruppenwunschzettel der Kinder waren bereits nach kurzer Zeit gepflückt und wurden von den Mitarbeitern im Alleingang oder im Team erfüllt. „Mit unserer Mitarbeiteraktion nutzen wir jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, mit viel Freude und Spaß den Weihnachtsmann zu unterstützen“, erzählt Peta Hesse aus dem Betriebsrat.

Gleich zwei Mal schlüpfte Betriebsratsmitglied Matthias Fleckenstein in das Weihnachtsmannkostüm und sorgte so für leuchtende Kinderaugen. Die Bescherung und Freude der Kinder wollten auch der Vorsitzende des Vorstandes Thomas Schröder und Vorstandsmitglieds Johannes Schulze nicht missen und begleiteten den Weihnachtsmann auf seiner Mission.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago