Uncategorized

Wertgarantie lässt Schneeflocken tanzen

Als spielerische Idee zum Jahresende hat Wertgarantie auch 2018 erneut eine Aktion für seine Fachhandelspartner aufgelegt. „Für jeden abgeschlossenen aktionsberechtigten Vertrag gibt es einen Punkt und somit ein Los. Der Verkauf des Wertgarantie-Komplettschutzes mit „3 für 2“-Angebot bringt einen weiteren Punkt. Auch für den Verkauf eines Komplettschutz-Vertrages mit der Premiumoption, bei der auch ein Diebstahlschutz enthalten ist, wird ein weiterer Punkt vergeben – mit den zusätzlichen Losen ergeben sich weitere Spiel- und Gewinnchancen“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge.

Die Schneekugel ist mit unterschiedlichen Motiven gefüllt, die sich vier Gewinnkategorien zuordnen lassen. Nach dem Zufallsprinzip wird automatisch ein Motiv generiert. Nach Abschluss der Aktion erfolgt die Gewinnausschüttung direkt an die Partner. Die Registrierung für die Aktion erfolgt seit dem 19. November im Fachhändler-Portal unter partner.wertgarantie.de. Dort stehen auch alle weiteren Informationen zum Ablauf und den Gewinnen zur Verfügung.

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

1 Tag ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

1 Tag ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

1 Tag ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

1 Tag ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

1 Tag ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

1 Tag ago