Meldungen

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

Zum Jahresende schließt Wertgarantie sein 60-igstes Geburtstagsjahr mit vielen Jubiläumsaktionen ab.


Bis 5. Januar 2024 können Fachhandelspartner und deren Mitarbeiter an der Jahresendaktion teilnehmen. Alle abgeschlossenen Verträge im Aktionszeitraum zählen. Pro Vertrag gibt es einen Punkt/Los.

Für ein „3 für 2“-Angebot werden drei Punkte/Lose gutgeschrieben. Neben den Komplettschutzverträgen kommen auch alle anderen Produkte, die im Aktionszeitraum abgeschlossen werden, in die Wertung. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine mit einem Wert von bis zu 1.000 Euro für die 500 Top-Gewinner nach Punkten. Zusätzlich werden 100 weitere Sachgutscheine unter den Gewinnern verlost.

Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge erläutert: „Wir feiern bereits seit Jahresbeginn unser 60-jähriges Jubiläum mit unseren Partnern aus dem Fachhandel. Zum Jahresende wollen wir das nun noch einmal toppen und dieses äußerst erfolgreiche Jahr würdig enden lassen. Denn so wollen wir allen noch einmal die Chance auf ein tolles Erlebnis bieten und uns für die tolle Arbeit unserer Partner bedanken.“

infoboard.de

Recent Posts

Wasserfilterkanne WFP 12 von Kärcher – Nachhaltigkeit im Vordergrund

Umweltfreundlicher Trinkgenuss Nicht immer ist das Leitungswasser in einem einwandfreien, trinkbaren Zustand. Es kann Verunreinigungen… Read More

2 Tagen ago

ElectronicPartner zieht 2024er Bilanz: „Aufrichten. Trösten. Orientierung geben.“

Wenn ElectronicPartner zum Jahreskongress einlädt (und dabei immer auch ein wenig in die Zukunft schaut),… Read More

2 Tagen ago

HEPT 2025: Das Händler-Verwöhnprogramm!

Die Anfahrt zur Location inklusive Parken: Perfekt und durchdacht. Der Empfang in der Halle: Freundlich… Read More

2 Tagen ago

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

AI Home, Samsungs integrierte Schalt- und Entertainmentzentrale für das vernetzte Zuhause, hält Einzug in weitere… Read More

2 Tagen ago

Chinas Subventionen sorgen für Hausgeräte-Boom

Das Jahr 2024 markiert einen Wendepunkt für die Technologie- und Konsumgütermärkte: Erstmals seit 2021 wuchs… Read More

2 Tagen ago

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

Nach dem Fehlstart im Januar setzte die Verbraucherstimmung im Februar ihren negativen Trend fort. Zwar… Read More

2 Tagen ago