Meldungen

Wertgarantie mit großem Jubiläums-Finale

Zum Jahresende schließt Wertgarantie sein 60-igstes Geburtstagsjahr mit vielen Jubiläumsaktionen ab.


Bis 5. Januar 2024 können Fachhandelspartner und deren Mitarbeiter an der Jahresendaktion teilnehmen. Alle abgeschlossenen Verträge im Aktionszeitraum zählen. Pro Vertrag gibt es einen Punkt/Los.

Für ein „3 für 2“-Angebot werden drei Punkte/Lose gutgeschrieben. Neben den Komplettschutzverträgen kommen auch alle anderen Produkte, die im Aktionszeitraum abgeschlossen werden, in die Wertung. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine mit einem Wert von bis zu 1.000 Euro für die 500 Top-Gewinner nach Punkten. Zusätzlich werden 100 weitere Sachgutscheine unter den Gewinnern verlost.

Wertgarantie-Geschäftsführer Vertrieb Thilo Dröge erläutert: „Wir feiern bereits seit Jahresbeginn unser 60-jähriges Jubiläum mit unseren Partnern aus dem Fachhandel. Zum Jahresende wollen wir das nun noch einmal toppen und dieses äußerst erfolgreiche Jahr würdig enden lassen. Denn so wollen wir allen noch einmal die Chance auf ein tolles Erlebnis bieten und uns für die tolle Arbeit unserer Partner bedanken.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago