Samsung Bespoke AI
Newsletter 2015 / KW 05 Personalien

Wertgarantie: Mit Urgesteinen zu neuer Vertriebsstruktur

WERTGARANTIE Logo

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge hat zu Jahresbeginn zwei neue Positionen im Wertgarantie-Außendienst verankert: Maurice Jöhler und Heinz Oudille verantworten ab sofort als Verkaufsleiter die Bereiche Nord und Süd in Deutschland. „Die Betreuung unserer Fachhandelspartner hat für uns weiterhin Priorität,deshalb optimieren wir unser Vertriebsteam mit dem Einsatz zweier höchst erfahrener und langjähriger Vertriebskollegen als Verkaufsleiter“, so Dröge.

Heinz OudilleAlexander GruberMaurice Jöhler

Die beiden Verkaufsleiter sind echte Wertgarantie-Urgesteine: Maurice Jöhler ist seit 1996 im Unternehmen und war nach verschiedensten Stationen zuletzt erfolgreich als Regionalleiter tätig. Jöhlers vorherige Position als Regionalleiter übernimmt mit dessen Wechsel in die Verkaufsleitung der bisherige Regionalbetreuer Alexander Gruber – auch er betreut und berät seit Jahren erfolgreich Fachhandelspartner in Norddeutschland. Heinz Oudille begleitet und prägt die Geschicke von Wertgarantie sogar schon seit 1988. Im Südwesten Deutschlands dürfte es keinen Fachhandelskollegen geben, der sich nicht schon intensiv mit dem Pfälzer über Garantieberatung ausgetauscht hätte. Die Installation zweier Verkaufsleiter setzt die erfolgreichen Wertgarantie-Vertriebsmaßnahmen der letzten Jahre fort.

Das könnte Sie auch interessieren!

Wertgarantie-Studie: Durchschnittlich zwei Jahre bis Schrott …

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Warum Verbraucher bislang selten zu Gebrauchtgeräten greifen …

infoboard.de

Profi-Tour: Sommer, Sonne, Wertgarantie

infoboard.de

Wertgarantie erweitert sein Netzwerk in Sachen Reparatur und kooperiert künftig mit meinhausgeraetedoc.de.

infoboard.de

Wertgarantie Ausbildungsfahrt: Vom Geodreieck zum Radioauftritt

infoboard.de

Rekord: Wertgarantie mit über 5 Millionen CE-Bestandsverträgen

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

Wertgarantie: Der Bilbao-Effekt

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Verbraucher wissen bei Reparaturen ihrer Elektrogeräte nicht wohin

infoboard.de