Meldungen

Wertgarantie: Nachhaltig punkten zum Jahresende

Zum Jahresabschluss startet Wertgarantie seine beliebte Jahresendaktion. In diesem Jahr steht die Aktion unter dem Zeichen der Nachhaltigkeit.

Bei der Aktion unter dem Motto „Reparieren statt Wegwerfen“ können sich angemeldete Vermittler bis 31. Dezember für jeden Vertrag eine Zusatzprämie sichern. Voraussetzung ist die erfolgreiche Teilnahme am Kurs „Nachhaltigkeit“ mit Zertifikat in der Wertgarantie-Akademie, um sich dort direkt für die Aktion anmelden zu können. Dort sind auch die genauen Teilnahmebedingungen hinterlegt. Nach der Aktion werden die Prämien auf die persönliche Wertgarantie-PrämienCard der Vermittler gutgeschrieben.

Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge: „2020 ist für den Handel, aber auch für uns als Unternehmen, ein extrem schwieriges Jahr. Mit unserer diesjährigen Jahresendaktion wollen wir noch einmal auf die Bedeutung von Dienstleistungen und Service im Fachhandel hinweisen und gleichzeitig auch das Weihnachtsgeschäft ankurbeln. Gleichzeitig wollen wir aber auch das Thema Nachhaltigkeit weiter in den Mittelpunkt rücken und so untermauern, wie wichtig dies künftig für uns und unsere Partner ist.“

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

6 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

6 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

6 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

6 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

6 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

6 Tagen ago