Beim neuen Produkt behält der Spezialversicherer die preisliche Gleichsetzung von Neu-, Gebraucht- und Refurbishedgeräten, Kernbestandteil des Jubiläums-Produktes, bei. Zudem werten weitere spannende Features und neue Tarife den Versicherungsschutz auf.
„Die Tarife sind weiterhin einfach und marktgerecht. Unsere Partner können sich über noch mehr Leistungen in der Premium-Option freuen – jetzt auch für Geräte der braunen und weißen Ware, gleiche Prämien für neue, gebrauchte und refurbished Geräte und höheren Provisionen in der Einstiegspreisklasse“, fasst Thilo Dröge, Geschäftsführer Vertrieb bei Wertgarantie, zusammen.
Die Premium-Option für 2,50 Euro im Monat war bisher vor allem mit den Kernfunktionen Diebstahl- und Cyberschutz auf mobile Geräte zugeschnitten. So beinhaltete sie bisher den Schutz vor Betrug im Internet, den Wegfall der Selbstkostenbeteiligung bei Mobilfunkgeräten, die Erstattung der Kosten für eine neue SIM-Karte und die Erstattung von Gesprächs- und Datengebühren durch SIM-Kartenmissbrauch.
Nun erhält sie zusätzlich Features für die braune und weiße Ware, wie den Schutz vor Folgeschäden bei Wäsche, Gefriergut oder Möbeln im Wert von bis zu 600 Euro und den Leitungsschutz – vom versicherten Gerät bis zum Sicherungskasten. Der Tarif bleibt dabei unverändert bestehen. Thilo Dröge erklärt: „Wir schaffen durch die Integration unseres Gebäudeschutzes noch mehr Argumente für den Handel, um die Premium-Option auch bei Produkten der braunen und weißen Ware anzubieten und so noch mehr noch mehr Leistung und somit noch mehr Verkaufsargumente für das Geschäft zu generieren. Bei der weißen Ware ist das zum Beispiel sehr interessant für den Starkstromanschluss am Herd. Und der Kunde bekommt so zusätzliche Leistungen.“ Darüber hinaus können Kunden auch noch richtig sparen, wenn sie die rabattierte Einmalzahlung auswählen.
Die entsprechenden Trainings und Schulungen sind in der Wertgarantie-Akademie für Fachhändler und deren Mitarbeiter seit Anfang März freigeschaltet. Neu dabei ist die 25-minütige Schulung „Komplettschutz Kompakt“, die sich mit den Neuheiten beschäftigt und sich an die Verkäufer richtet, die bereits richtige Profis bei der Wertgarantie-Vermarktung sind.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More